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Mitarbeiterbefragung

Employee Experience

Begleiten Sie Ihre Mitarbeiter

Wir setzen auf den  „Continuous Listening Ansatz“ entlang des Mitarbeiterlebenszyklus und entwickeln für Sie die geeignete Befragungslandschaft.

Mit dem Mitarbeiter im Fokus werden Befragungstypen und Erhebungsmethoden an allen relevanten Touchpoints, die Ihre Mitarbeiter mit Ihrem Unternehmen haben, eingesetzt.

Deren Feedback wird in Form von Daten zentral zusammengeführt, um übergreifende Analysen (Big Data, Analyse von Trend Pattern) zu ermöglichen. Dabei bietet die automatische Analyse offener Fragen zusätzliche Möglichkeiten den Datenpool anzureichern.

Spezifische Herausforderungen wie beispielsweise der Fachkräftemangel, der Aufbau einer Netzwerk­organisation und Kulturveränderung sowie von innovativen Arbeitszeitmodellen zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie sollten dabei ebenfalls adressiert werden.

Employer_Experience

Antworten auf diese Fragen dürfen Sie erwarten

  • Stellen wir die richtigen Leute ein?

  • Haben wir einen erfolgreichen Onboarding Prozess?

  • Funktioniert der Wissensaustausch zwischen Bereichen?

  • Fördern wir eine positive Arbeitsumgebung?

  • Werden wir den Bedürfnissen der Generationen gerecht?

  • Fördern und entwickeln wir unsere Mitarbeiter und Talente?

  • Bieten und unterstützen wir Karrieren?

  • Wird die Arbeit unserer Mitarbeiter anerkannt?

  • Binden wir Talente und Fachkräfte an das Unternehmen?

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