Mitarbeiterbefragung

Sonderformen einer Mitarbeiterbefragung

Spezielle Lösungen für spezielle Anforderungen.

Es gibt Situationen im Leben, in denen man sich aktiv für einen andern, speziellen Weg entscheiden muss. So spielen bei der Befragung von Mitarbeitern die interne Kundenzufriedenheitsanalyse und die Pulsbefragung ein besondere Rolle.

Wenn es darum geht, in Ihren Unternehmen die Leistung von Serviceabteilungen zu messen und zu bewerten. Und darum, mit den Ergebnissen Prozesse und Strukturen zu optimieren. Dann ist eine interne Kundenbefragung das beste Mittel. Wir haben uns intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt und deutschlandweit große und kleinere Unternehmen befragt und erstaunliches gelernt. In unserem Statusreport zur internen Unternehmenskommunikation in Deutschland, den wir auch als Download anbieten, gewähren wir Ihnen einen Einblick die wichtigten Ergebnisse.

  • Employee Experience

    Wir setzen auf den  „Continuous Listening Ansatz“ entlang des Mitarbeiterlebenszyklus und entwickeln für Sie die geeignete Befragungslandschaft. Mehr…

  • Pulsbefragung

    So erfahren Sie schnell, wie es um die Stimmung in Ihrem Unternehmen bestellt ist. Und die geeigneten Folgeprozesse liefern wir direkt mit dazu. Mehr…

  • Text-Analytics

    Mithilfe der neuesten Machine-Learning-Technologien werden Schlagwörter automatisiert aus offenen Fragen gefiltert, analysiert und kategorisiert. Dadurch gewinnen Sie einen tiefen Einblick in große Datensätze – schnell und kosteneffizient. Mehr…

  • Netzwerkanalysen

    Die Vernetzung und Zusammenarbeit unter Kollegen wird immer wichtiger, insbesondere bei der Transformation zu agilen Arbeitsweisen und einem neuen Mindset. Eine Netzwerkanalyse in Form einer Befragung macht Informationsströme und Kommunikationswege sichtbar und es lassen sich konkrete Verbesserungen ableiten. Mehr…

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