Suche

Bitte geben Sie von Ihnen gewünschten Suchbegriffe ein.

AKTUELLE SKOPOS GROUP NEWS

How to identify future trends in the automotive industry at an early stage of development by relying on access panel surveys? Wie wir diese Herausforderung gemeinsam mit unserem Kunden gemeistert haben, haben wir auf der GOR 20 erzählt. ...

Die WdM funktioniert vom Prinzip wie ein Festival. Es gibt eine Woche lang unterschiedlichste Veranstaltungen rund um die Marktforschung, Data-Science, UX und CX. Und SKOPOS ist 4x mit dabei! ...

Wie in anderen Bereichen auch, könnte die Corona-Krise ein Schlüsselerlebnis für die weitere Entwicklung der Mitarbeiterbefragung sein. Was sich ändern wird und welche Entwicklungen wünschenswert wären, diskutierten zehn Experten beim Round Table der Personalwirtschaft. ...

Basierend auf 15 grundsätzlichen Kundenservice-Kriterien, wie zum Beispiel der erlebten Leistung auf zwischenmenschlicher Ebene, der Qualität des Austauschs insgesamt sowie auch der festgestellten Verfügbarkeit, werden Anfang November 2020 die Preisträger mit den besten Ergebnissen in ihrer Kategorie bekanntgegeben. ...

youTubeTwitterFacebookXINGLinkedin

SKO­POS VIEW GmbH & Co. KG | © 2020 Alle Rech­te vor­be­hal­ten.