Touchpoint Befragungen
NAHDRANSTATTNURDABEI.
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Touchpoint Befragungen

Muster erkennen und vom HR-Prozesse von Recruiting bis zum Exit verbessern

Mit Touchpoint Befragungen sprechen Sie Mitarbeiter:innen gezielt in den wichtigsten Phasen ihrer Laufbahn an. So kennen Sie immer ihre aktuelle Meinung und Stimmung – und sehen, wie diese mit Karriereschritten und Ereignissen im Unternehmen zusammenhängen. Daneben decken Sie potenzielle Schwächen in Ihren HR-Prozessen auf.

Das bekommen Sie von uns

  • Einblicke in „Moments that matter“

    Sie erfahren, ob neue Mitarbeiter:innen sich willkommen fühlen und wie sie später ihre Entwicklungsperspektiven einschätzen. Zudem können Sie besser beurteilen, wie Sie Mitarbeiter:innen im Unternehmen halten können. Und finden auch heraus, warum sie Sie verlassen.

  • Die Basis, um Prozesse zu optimieren

    Sie erkennen, wie gut Ihre Abläufe funktionieren. Sollten Sie Schwächen beim Recruiting, Onboarding, Development, Retention oder Exit haben, sehen Sie sie schwarz auf weiß.

  • Full Service

    Wir übernehmen das Projektmanagement, beraten Sie und entwickeln das Konzept mit Ihnen. Wir analysieren außerdem die Ergebnisse, bereiten sie verständlich auf, geben klare Empfehlungen und organisieren die nächsten Schritte.

  • Expert:innen für das große Ganze

    Untersuchen Sie doch mal den Effekt der Mitarbeiterleistung auf die Kundenzufriedenheit – mit einer Kombination aus Kundenbefragung, Mystery Research und Mitarbeiterbefragung. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand.